English Springer Spaniels aus Anlagen- und Leistungszucht

Pretty Hunter's Bob Marley

Geboren: 11. Januar 2016, 

Zb.-Nr. JSK 0009/16

Farbe: schwarz-weiß (Lohträger)

Größe: 54 cm, Formwert SG

HD: A1, FUCO: de, PRA-Cord 1: frei,

 Augen: frei inkl. Gonio 05.02.2020

Prüfungen: 

JZP 1, HZP 3, Leistungszeichen S, Bringtreue Prüfung, Brauchbarkeitsprüfung, Verbandsprüfung nach dem Schuss 1. Preis, Härtenachweis



Charakter von Bob: 

Dieser Rüde entspricht zu 100 % meiner Vorstellung in Leistung und Charakter, Bob verfügt über diesen energischen Vorwärtsdrang bei der jagdlichen Arbeit, ausgestattet mit der nötigen Portion Wildschärfe und Kraft ist er auf der Niederwildjagd sowie bei der selbständigen Arbeit auf der Drückjagd der ideale Partner. 

Fokussiert auf seine Aufgaben gibt es auch keinerlei Probleme mit anderer Rüden, er ist ein Teamplayer!! 

Seinen ersten Deckakt, am 06. und 07. Juni 2020, mit der Hündin Wild Boar Hunters Freckles wurde mit Charme und Souveränität gemeistert und auch das zeichnet einen Rüden aus!! Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Hans Jürgen Mengel und herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit die du in diesen Hund gesteckt hast. Es hat sich gelohnt!!