English Springer Spaniels aus Anlagen- und Leistungszucht

 04.05.2022

Das sind die Eltern vom E-Wurf

 Ginger Truffle Tamaam (CHCK) Max

Max ist ein nicht unbekannter Deckrüde, er hat alle wichtige jagdlichen Prüfungen bestanden und ist im Ring auch sehr erfolgreich.
Die Nachkommen von Max bestätigen mit sehr guten jagdlichen Anlagen die Qualität dieses Rüden. 



Pretty Hunter's Disney

Max und Disney sind beide Spurlaut und Arbeitsfreude wird groß geschrieben, also kann man gespannt seine auf kleine wilde Workaholics.

Disney ist eine Hündin die auf der Drückjagd immer wieder überzeugt, vom Stand aus geschnallt, weiß dieser Wirbelwind ganz genau was zu tun ist. Suchen, finden, und mit perfektem Fährtenlaut das Wild vor den Schützen bringen. 


Es war nicht anders zu erwarten, Disney meisterte die Geburt ihrer Welpen instinktsicher und souverän. In etwas über zwei Stunden und 20 min, wölfte Disney 9 wunderschöne Welpen. Sie kümmert sich mit viel Hingabe der Brutpflege und dem Säugen. Diese junge Hündin besitzt sooo viele tolle Eigenschaften und überzeugt auch in der Rolle als Mutter voll und ganz.